HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Welchen Kurier nutzen Sie?
Wir versenden alle unsere Bestellungen mit MyParcel. Für weitere Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an Info@offsquareofficial.com
Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden: iDEAL, Klarna, Mastercard, VISA, American Express, Bancontact, GiroPay, Sofort en Carte Bancaire.
Ich habe einen defekten Artikel erhalten, was soll ich tun?
Kontaktieren Sie unser Team Info@offsquareofficial.com
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Refund policy
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich der Artikel im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit den Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte unter roadies@xs4all.nl. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Rücksendungen ohne vorherigen Antrag auf Rückgabe werden nicht angenommen.
Bei Fragen zu Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte unter Info@offsquareOfficial.com.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Ausnahmen / nicht umtauschbare Artikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und persönliche Pflegeartikel (wie Schönheitsprodukte). Wir nehmen auch keine Rücksendungen von Gefahrstoffen, brennbaren Flüssigkeiten oder Gasen an. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.
Leider können wir keine Rücksendungen für Ausverkaufsartikel oder Geschenkgutscheine akzeptieren.
Austausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben, und wenn die Rückgabe akzeptiert wird, machen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.
Erstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Im Falle einer Genehmigung wird Ihnen der Betrag automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?
Refund policy
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich der Artikel im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit den Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte unter roadies@xs4all.nl. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Rücksendungen ohne vorherigen Antrag auf Rückgabe werden nicht angenommen.
Bei Fragen zu Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte unter Info@offsquareOfficial.com.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Ausnahmen / nicht umtauschbare Artikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und persönliche Pflegeartikel (wie Schönheitsprodukte). Wir nehmen auch keine Rücksendungen von Gefahrstoffen, brennbaren Flüssigkeiten oder Gasen an. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.
Leider können wir keine Rücksendungen für Ausverkaufsartikel oder Geschenkgutscheine akzeptieren.
Austausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben, und wenn die Rückgabe akzeptiert wird, machen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.
Erstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Im Falle einer Genehmigung wird Ihnen der Betrag automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Maatadvies-Turnschuhe
Für jeden Schuh finden Sie die entsprechende Größentabelle.
Haben Sie eine Beschwerde?
Haben Sie eine Beschwerde beispielsweise über unsere Produkte und/oder Dienstleistungen oder möchten Sie einen Garantieanspruch geltend machen? Dann können Sie dies an unseren Kundenservice senden. Senden Sie hierzu eine E-Mail Info@offsquareofficial.com Bitte fügen Sie ein klares Foto und eine Beschreibung der Reklamation bei und geben Sie, wenn möglich, auch die Bestellnummer an. Wir können Beschwerden nur über Produkte bearbeiten, die über unseren Webshop gekauft wurden. Haben Sie das Produkt woanders bestellt oder in einem Geschäft gekauft? Dann verweisen wir Sie an die entsprechende Verkaufsstelle. Sie können von uns eine schnelle Reaktion auf Ihre Reklamation oder Ihren Garantieanspruch erwarten.